Heimspieltag der Lionjacks in Kaiserslautern

Der einzige Heimspieltag der Lionjacks der Saison 15/16 endete mit einem 4:15 gegen die Spielgemeinschaft Karlsruhe Storm Lacrosse/ Ulm Lacrosse.
In der ersten Halbzeit musste sich die pfälzisch-saarländische Spielgemeinschaft erst einmal in das Spiel einfinden. Der Schock um die gebrochene Nase von Ladyjack Salomi in den ersten Minuten nagte an der Konzentration der gesamten Mannschaft. An dieser Stelle wünschen wir ihr eine gute Besserung und schnelle Genesung!
In der zweiten Hälfte des Spiels konnten sich unsere Damen aber immer mehr ordnen und erspielten sich sehr schöne Torchancen. Nicht jede wurde mit einem Tor gekrönt, doch der Weg ist das Ziel.
Man konnte eine sehr gute Steigerung der gesamten Spielgemeinschaft sehen.
Am 16. Mai geht es für die Ladyjacks - Kaiserslautern Women's Lacrosse und unsere Löwinnen direkt zum Saisonabschluss nach Freiburg.
Wir freuen uns!